Blitzenreuter Seenplatte

16.07.2017,

Naturpfadwanderung durch die
Blitzenreuter Seenplatt
e

Es ist wieder soweit! Am 16.07.2017 möchten wir für alle Interessierten eine wunderschöne, geistreiche Wanderung rund um den Häcklerweiher anbieten. Treffpunkt ist das Albvereinstüble in Herbertingen um 13:00 Uhr. Pünktlich um 13:15 Uhr fahren wir von dort mit privaten PKW´ s in Fahrgemeinschaften ab.

Vom Ausgangspunkt geht´s durchs schöne Ried, den Bannwald und von Bäumen beschatteten Wegen mit tollen Aussichten auf´s Schussental und die Alpen.
Die Gehzeit beträgt ca. 2,50 h und umfasst ca. 8 km auf weichen Wald- und Wiesenwegen.

Um Leib und Seele zu stärken, besuchen wir noch zum Ausklang einen „Besen“ mit Biergarten in der regionale Köstlichkeiten angeboten werden. Über eine rege Teilnahme von jedermann würden wir uns freuen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei Ines und Jürgen Sailer
(Tel.: 07586-917568) melden!

Schwäbischer Albverein e.V.
Ortsgruppe Herbertingen

Uhrzeit:
13:00-18:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht